The Hall of Legends

Schwarz-weißer Grundriss mit markierten Toiletten und mehreren Räumen und Eingängen.

Zahlen, Daten, Fakten

The Hall of Legends

 

In unserer modernen Hall of Legends wird jedes Event zu einem unvergesslichen Highlight. Top ausgestattet und vielseitig nutzbar bietet sich hier der ideale Rahmen für jede Art von Veranstaltungen: ob Business Event, Firmenfeier oder einem Abend in privater Runde.

 

Die Hall of Legends lässt dabei keine Wünsche offen. Von der Groß-Weinverkostung bis zum gesetzten Galadinner ist hier alles möglich. Die modern eingerichteten Räumlichkeiten sind natürlich klimatisiert bzw. beheizt.

 

Größe: 940 m²

Kapazität: max. 250 Personen

Bestuhlung: Kino, Gala 

Technik: Beamer & Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Moderationskoffer, Rednerpult, Soundanlage, Free WIFI, Lichttechnik

Jetzt Event Planen

Eleganter Speisesaal eines Restaurants mit runden Tischen, die mit weißer Bettwäsche, Gläsern und Servietten gedeckt sind.

FIRMENFEIERN

Firmenfeiern in gediegenem Ambiente. Unsere 3 Veranstaltungsräumen mit je 130 m² verfügen über genug Platz für große und kleine Feiern. Kombinieren Sie die Räumlichkeiten ganz nach Ihren Bedürfnissen. The Resort ist der perfekt Ort für Ihre Feier. Entscheiden Sie sich für Gastfreundschaft, Top-Kulinarik und einzigartige Atmosphäre.

Moderner Konferenzraum mit Holztisch, lila Stühlen, Notizblöcken, Stiften und Wasserflaschen. Fernseher an der Wand.

SEMINARE UND KONFERENZEN

Die Seminarräume unseres 4*S-Hotels bieten ein exklusives Ambiente für Seminare und Konferenzen. Die Räumlichkeiten sind mit modernster Seminar- und Eventtechnik ausgestattet. Für Großevents, Conventions und Tagungen können auch die Eventräume im Weingut Scheiblhofer - ganz in der Nähe - perfekt kombiniert werden. Das macht unser Hotel zu einem der beliebtesten Tagungshotels in Österreich.

Drei Personen stoßen bei einem formellen Abendessen in einem schwach beleuchteten Restaurant über einem weißen Tischtuch an.

GEBURTSTAGSFEIERN

Auch Geburtstage können in The Resort gebührend gefeiert werden. Ob im großen oder kleinen Rahmen, wir bieten das perfekte Ambiente für eine gelungene Geburtstagsfeier. Unsere Küche zählt zu den besten der Region, die Weine vom eigenen Weingut und aus der Umgebung sind weltbekannt. Machen Sie Ihren Tag zum einzigartigen Erlebnis.

Ein runder, für acht Personen gedeckter Tisch mit Tellern, Gläsern, Besteck, Servietten und einem floralen Tafelaufsatz, von oben gesehen.

GALADINNERS

Gerne bieten wir die Veranstaltungsräumlichkeiten in unserem Hotel auch für einzigartige Galadinners an. Die modern eingerichteten Räumlichkeiten lassen sich für jede Art von Veranstaltung adaptieren. Unser Event-Team steht Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bleiben keine Wünsche offen.

Elegant gedeckter Tisch mit Weingläsern, Besteck, Brotkorb und einem blumengeschmückten Tafelaufsatz auf einem weißen Tischtuch.

HOCHZEITEN

Eine Traumhochzeit im Burgenland! Feiern Sie Ihren schönsten Tag bei uns in The Resort. Abgestimmt auf die Anzahl Ihrer Hochzeitsgäste können unsere drei Veranstaltungsräume zu einem großen Ballroom mit insgesamt 400 m² zusammengelegt werden. Begleitet von einem exzellenten Menu aus unserer Küche können Sie Ihre Hochzeit bei uns in The Resort in vollen Zügen genießen.

Weitere Räumlichkeiten

Modernes Restaurant mit Holztischen, braunen Stühlen, Gläser- und Flaschenset, großem Fenster und Wandregalen.

The Hall of Legends - Seminarraum

In einem modernen industriellen Veranstaltungsraum stehen leere Stuhlreihen vor einer Bühne mit einer leeren Leinwand.

The City Center

Eine Person hält ein Glas Rotwein in der Hand und schwenkt es, wobei sie Farbe und Beschaffenheit des Weins genau prüft.

Neuigkeiten & tolle Vorteile

newsletter