Mein Warenkorb

Energieautarke Weinproduktion durch 100 KW PHOTOVOLTAIK

Auf fast 1000m2 südlicher Dachfläche wurden 400 Photovoltaik-Module installiert. Alles „Made in Austria“ um die Nachhaltigkeit nochmals zu perfektionieren.

Mit dieser größten burgenländischen Photovoltaikanlage produzieren wir im sonnigen Andau 500 bis 800 kWh am Tag. Wir freuen uns mit dieser Energie unseren gesamten Stromverbrauch abzudecken und darüber hinaus saubere Energie in das öffentliche Netz einspeisen zu können. 

MIT DEM E-BIKE Voll im Trend

Seit einigen Wochen findest du bei uns am Weingut die optimale Kombination aus Fahrspaß und Komfort! Sobald man in die Pedale des E-Bike oder Pedelec tritt, unterstützen antriebsstarke, aber dezente Elektromotoren den Vorwärtsdrang. Ideal um eine Radtour bei uns am Andreasberg oder quer durch Andau zu machen. Mit dem E-Bike macht Bewegung so viel Spaß wie nie zuvor. 

The future is now! Unsere Ninebots

Bei uns kannst du zu zweit oder allein unsere neuen Ninebots testen und die Umgebung erkunden. Der Ninebot hat einen reinen Elektro-Antrieb, ist ein absoluter Hingucker und macht einfach Spaß.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und
auf dem Laufenden bleiben