The Peak of Glory

Zahlen, Daten, Fakten

The Peak of Glory

 

The Peak of Glory Seminar- und Eventraum bietet ausreichend Platz für 36 Personen und kann unterschiedlich bestuhlt werden. 

Größe: 65m²

Kapazität: max. 36 Personen

Bestuhlung: Klassenzimmer (18 Pers. Trainer inkludiert) oder 3 Blöcke (40 Pers.), U-Form (18 Personen), Sesselkreis

Technik: 85 Zoll Samsung Flip TV, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, Moderationskoffer

Jetzt Event Planen

FIRMENFEIERN

Firmenfeiern in gediegenem Ambiente. Unsere 3 Veranstaltungsräumen mit je 130 m² verfügen über genug Platz für große und kleine Feiern. Kombinieren Sie die Räumlichkeiten ganz nach Ihren Bedürfnissen. The Resort ist der perfekt Ort für Ihre Feier. Entscheiden Sie sich für Gastfreundschaft, Top-Kulinarik und einzigartige Atmosphäre.

SEMINARE UND KONFERENZEN

Die Seminarräume unseres 4*S-Hotels bieten ein exklusives Ambiente für Seminare und Konferenzen. Die Räumlichkeiten sind mit modernster Seminar- und Eventtechnik ausgestattet. Für Großevents, Conventions und Tagungen können auch die Eventräume im Weingut Scheiblhofer - ganz in der Nähe - perfekt kombiniert werden. Das macht unser Hotel zu einem der beliebtesten Tagungshotels in Österreich.

GEBURTSTAGSFEIERN

Auch Geburtstage können in The Resort gebührend gefeiert werden. Ob im großen oder kleinen Rahmen, wir bieten das perfekte Ambiente für eine gelungene Geburtstagsfeier. Unsere Küche zählt zu den besten der Region, die Weine vom eigenen Weingut und aus der Umgebung sind weltbekannt. Machen Sie Ihren Tag zum einzigartigen Erlebnis.

GALADINNERS

Gerne bieten wir die Veranstaltungsräumlichkeiten in unserem Hotel auch für einzigartige Galadinners an. Die modern eingerichteten Räumlichkeiten lassen sich für jede Art von Veranstaltung adaptieren. Unser Event-Team steht Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bleiben keine Wünsche offen.

HOCHZEITEN

Eine Traumhochzeit im Burgenland! Feiern Sie Ihren schönsten Tag bei uns in The Resort. Abgestimmt auf die Anzahl Ihrer Hochzeitsgäste können unsere drei Veranstaltungsräume zu einem großen Ballroom mit insgesamt 400 m² zusammengelegt werden. Begleitet von einem exzellenten Menu aus unserer Küche können Sie Ihre Hochzeit bei uns in The Resort in vollen Zügen genießen.

Weitere Räumlichkeiten

Big John White

Big John

Neuigkeiten & tolle Vorteile

newsletter